Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Eduard Paireder zum neuen Bezirks- Feuerwehrkommandanten gewählt

HAW Michael Reiter am 30. März 2019 - 287 Zugriffe

Bezirkshauptmann Ing. Mag. Werner Kreisl mit dem neuen Bezirksfeuerwehrkommandanten Ing. Eduard Paireder © OAW Florian PötscherAm Donnerstag, den 28. März 2019 wurde der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Arbing Ing. Eduard Paireder zum neuen Bezirks- Feuerwehrkommandanten des Bezirkes Perg gewählt. Die Wahl wurde im Sitzungssaal der Bezirkshauptmannschaft Perg abgehalten. Bezirkshauptmann Ing. Mag. Werner Kreisl und die Sicherheitsreferentin des Bezirkes Perg MMag. Christina Pilsl leiteten die Wahl, bei der die Kommandanten und Abschnitts-Feuerwehrkommandanten wahlberechtigt waren.

In der Antrittsrede bedankte sich der frisch gebackene Bezirks- Feuerwehrkommandant Oberbrandrat Eduard Paireder für das Vertrauen und ersuchte um Unterstützung. Bewährtes soll beibehalten und verbessert, neue Herausforderungen angegangen werden.

Foto © OAW Florian Pötscher

Aktualisiert (30. März 2019) von HAW Michael Riegler - 287 Zugriffe